Die CMS reisemobile GmbH

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir zahlen seit 20 Jahren Monat für Monat regelmäßig und
pünktlich die Gehälter der Mitarbeiter. In den letzten 5 Jahren wurde Weihnachtsgeld bis zur Höhe eines Monatsgehalts zusätzlich gezahlt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen zwei hochwertige Garnituren Arbeitskleidung mit eingesticktem Firmen Logo kostenlos gestellt. Bei alkoholfreien Getränken und Kaffee können sich unsere
Mitarbeiter kostenlos bedienen.

Die Mitarbeiter bekommen mehrmals im Jahr kostenlose
Schulungen, teilweise mit Übernachtungen angeboten, damit Sie ihr Fachwissen erweitern und ihre Persönlichkeit festigen können. Jedes Jahr werden mehrtägige Betriebsausflüge mit oder auch ohne Reisemobile angeboten, um den Teamgeist und die Freundschaften zu fördern. 2018 waren wir in der Vorweihnachtszeit 5 Tage in einem Luxus Resort im Allgäu.

Jeder Mitarbeiter kann nach einem Jahr Firmenangehörigkeit auf Wunsch einen Firmenwagen mit der 1 % Regelung zur Verfügung gestellt bekommen. Vermögenswirksame Leistungen bezuschussen wir mit bis zu 40 % Arbeitgeberanteil.

Alleinerziehende können durch individuelle Arbeitskonzepte
optimal Beruf und Privatleben kombinieren. Überstunden werden ausgezahlt oder auf Wunsch in freien Tage vergütet. Jeder Arbeitnehmer hat 28 Urlaubstage im Jahr.

Bei Anmietung eines Reisemobils für den eigenen Urlaub bekommen Mitarbeiter einen Rabatt von 50 % auf den offiziellen Mietpreis.

Obwohl wir an Samstagen geöffnet haben, arbeitet jeder Mitarbeiter nur alle 14 Tage Samstags. Dafür bekommt er in der darauf folgenden Woche einen kompletten freien Tag nach Wahl. Besondere Leistungen werden mit einem steuerfreien Tankgutschein in Höhe von 44 € belohnt.

Trotz der Corona Krise versuchen wir alle Mitarbeiter durch verschiedene Arbeitskonzepte in der Firma zu halten. Kündigungen sind nicht geplant.

Haben wir ihr Interesse geweckt bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung!