DIE CMS REISEMOBILE GMBH ALS ARBEITGEBER.

Unser Motto: Tue Gutes und rede darüber! Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Daher möchten wir unsere Leistungen und Förderungen einmal vorstellen, um vielleicht auch Sie als zukünftigen Arbeitnehmer zu gewinnen!

Im Jahr 2021 haben wir sämtliche Räumlichkeiten umgebaut und vergrößert. Alle Arbeitsplätze wurden mit modernsten Möbeln und Maschinen eingerichtet. Investitionen von mehreren 100.000 Euro wurden getätigt, um uns für die Zukunft aufzustellen und unseren Mitarbeiterinnen Wohlfühlarbeitsplätze anzubieten.

In der für uns alle schwierigen Corona Zeit haben wir steuerfreie Corona Zuschüsse an unsere Mitarbeiterinnen gezahlt. Des Weiteren wurde zusätzlich Urlaubsgeld angewiesen. Damit der große Ansturm an Kunden motiviert bewältigt werden konnte, gab es für besonders engagierte Mitarbeiterinnen unterjährige Lohnerhöhungen,

Wie auch in den letzten 20 Jahren wurden pünktlich die monatlichen Löhne ausgezahlt.
In den letzten 5 Jahren gab es ein freiwilliges Weihnachtsgeld bis zur Höhe eines Monatsgehalts.

Alle Mitarbeiterinnen bekommen zwei hochwertige Garnituren Arbeitskleidung mit eingesticktem Firmen Logo kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei alkoholfreien Getränken und Kaffee können sich unsere Mitarbeiter kostenlos bedienen.

Die Mitarbeiterinnen bekommen mehrmals im Jahr Schulungen, teilweise mit Übernachtungen angeboten, damit sie ihr Fachwissen erweitern und ihre Persönlichkeit im Berufsalltag festigen können.

Jedes Jahr werden mehrtägige Betriebsausflüge mit oder auch ohne Reisemobile angeboten, um den Teamgeist und die Freundschaften zu fördern. 2018 waren wir z. B. in der Vorweihnachtszeit mehrere Tage in einem Luxus Resort im Allgäu.

Mitarbeiterinnen können nach einem Jahr Firmenangehörigkeit auf Wunsch einen Firmenwagen mit der 1 % Regelung zur Verfügung gestellt bekommen.

Vermögenswirksame Leistungen bezuschussen wir mit bis zu 40 % Arbeitgeberanteil.

Alleinerziehende können durch individuelle Arbeitskonzepte optimal Beruf und Privatleben kombinieren. Überstunden werden ausgezahlt oder auf Wunsch in freien Tage vergütet. Jeder Arbeitnehmer erhält 28 Urlaubstage im Jahr.

Bei Anmietung eines Reisemobils für den eigenen Urlaub bekommen Mitarbeiterinnen einen Rabatt von 50 % auf den offiziellen Mietpreis.

Obwohl wir an Samstagen geöffnet haben, arbeitet jeder Mitarbeiter nur alle 14 Tage Samstags. Dafür bekommt er in der darauf folgenden Woche einen kompletten freien Tag nach Wahl.

Besondere Leistungen werden mit einem steuerfreien Tankgutschein in Höhe von 44 € belohnt.

Trotz der Corona Krise versuchen wir alle Mitarbeiterinnen durch verschiedene Arbeitskonzepte in der Firma zu halten. Kündigungen sind nicht geplant.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Share by: